Presse / NewsletterLogo

  

Direkt zu: Presseberichte | Newsletter | Shine |  Archiv

Hier können Sie unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

Bitte füllen Sie alle erforderlichen Felder * aus!
DatenschutzIch habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.
Zustimmung *
 
 

 

Presseberichte

2018

Presse: Ausschnitt aus Mannheimer Morgen: 20.07.2018

„Über all dem ausgelassenen Tanz und Gesang schwebt die dunkle Wolke, die den vielen Aids-Toten gilt. Kerzen flammen auf und ein andächtiger Gesang fordert: Trefft Vorsorge, denkt an eure Familien, kümmert euch um die Waisen! Alle Lieder, die hier teils a capella, teils begleitet von Keyboard, Drums und Bass, so wunderbar die Stimmungen wiedergaben, wurden ausschließlich in der Zulusprache gesungen.

Doch dank der Rahmenerzählung von Annette Lennartz und der eindringlichen Rhythmen du Melodien, sowie des perfekten mimischen Spiels der gut 70 Chormitglieder öffnete sich den Besuchern ein Südafrika der Schwarzen, das stolz an alten Traditionen hängt und um seine Rechte und Freiheiten kämpft….

Die Wiederholungen der einfachen Texte versetzen in einen tranceartigen Zustand, reißen mit. Am Ende tanzte die Epiphaniaskirche und ließ sich anstecken vom Gesang der beiden wundervollen Afrikachöre.“

Artikel zum Musical Amandla

 

[Seitenanfang]

Newsletter

2018

2017

2016

 

[Seitenanfang]

 

Shine

unsere Die Patenkinder in eSitjeni sind jetzt Herausgeber eines Magazins. Es heißt "Shine". Es soll einige Male monatlich erscheinen und ist ein Dankeschön an alle UnterstüzterInnen, PatInnen, Imbongis und an Voices-for-Africa. Sehr beeindruckend schildern sie darin ihre Schicksale und Begebenheiten in eSitjeni.

Shine Ausgabe 4 Deutsch

Shine Ausgabe 4 deutsch

Shine Ausgabe 3 Deutsch

Shine Ausgabe 3 deutsch

Shine Ausgabe 2 Englisch | Deutsch

Shine Ausgabe 2 deutsch

Shine Ausgabe 1 | Deutsch

Shine Shine Ausgabe 1 deutsch

[Seitenanfang]

Archiv

 Weitere Presseberichte und Newsletter finden Sie in unserem Archiv