Inhaltsverzeichnis   Druckansicht  

IMBONGI - Voices-for-Africa

Menü

Home: Startseite > Weiterer Besuch an der St Mary's High School

13.03.2017 Jan Sichau

Weiterer Besuch an der St Mary's High School

Mit Hilfe von Kwanele und Mcolisi sammelte ich ein zweites Mal Daten der Schüler*innen der St Mary's High.

Schüler*innen der St. Mary´s High School

Gruppenfoto Schulerinnen der St. Mary´s High Scholl (Zum Vergrößern in das Foto klicken)

Ein weiterer Aspekt unseres Besuchs war die Werbung für den Boys Club, für den sich schon sehr viele Jugendlichen interessierten. Aus diesem Grund gingen wir gleich weiter zur Lobamba High, um die junge Gruppe zu bewerben.

Auch Zodwa, mit der wir uns am Nachmittag trafen, ist von diesem Engagement angetan und wird uns mit ihrer Expertise unterstützen.

Kwanele und Mcolisi

Mcolisi und Kwanele von Links

[Zurück zur Übersicht]

Seitenanfang