Inhaltsverzeichnis   Druckansicht  

IMBONGI - Voices-for-Africa

Menü

Home: Startseite > Beginn der Arbeit des Boys Club

11.03.2017 Jan Sichau

Beginn der Arbeit des Boys Club

Am Samstag morgen wurden vom Büro aus Informationen über diejenigen gesammelt, die einzeln auf mehrere Schulen verteilt sind.

Danach traf ich mich mit den Leitern Kwanele, Mcolisi und Mthandi des Boys Club, eine Gruppe, die näher auf die Interessen der Jungen im Projekt eingehen soll. Da bisher noch keine Treffen stattgefunden haben, begannen wir mit einem Brainstorming, um potentielle Themen für sie zu finden.

Unser Treffen war sehr fruchtbar und die Motivation für zukünftige Projekte sehr groß. Daher bin ich sehr gespannt, was sich in den nächsten Wochen dazu entwickelt.

Mitglieder des Boy Clubs

Von links nach rechts Mthandi, Jan, Kwanele, Mcolisi (Zum Vergrößern bitte in das Foto klicken)

 

[Zurück zur Übersicht]

Seitenanfang